Einfach mal Danke sagen

Unter diesem Motto haben wir unsere Mitarbeiter und Aushilfsmitarbeiter, die uns in den letzten Jahren zu den Messen und Veranstaltungen unterstützt haben, zu einem Sommerfest eingeladen.

 

An der Löwenbastion direkt am Maschsee haben wir uns bei gutem Wetter das Buffet schmecken lassen, coole Drinks genossen und der Summer-Lounge-Music des DJs gelauscht.

 

Der Abend bot Gelegenheit Kollegen wiederzutreffen und sich – auch einmal abseits des Arbeitsplatzes – auszutauschen.

 

Im Bierwagen sowie an der Bierbar standen an diesem Abend die Mitarbeiter und Chefs der Messe Gastronomie und haben sich damit für die gute Zusammenarbeit bedankt.

 

Wir haben uns über das zahlreiche Erscheinen sehr gefreut, das Zusammensein genossen und werden so etwas definitiv wiederholen, denn auch die Resonanz war durchweg positiv.

Alle News im Überblick